Dr. Rossa & Partner beim 1. Ludwigshafener Insellauf dabei

Regelmäßig präsentieren wir an dieser Stelle die Partner und Sponsoren des 1. Ludwigshafener Insellaufes.

 Den Anfang macht heute die Zahnarztpraxis Dr. Rossa & Partner.

 „Als zahnmedizinischer Kooperationspartner des Team Rio 2016 der Metropolregion Rhein-Neckar fördern wir gerne auch den Breitensport in unserer Heimatstadt Ludwigshafen. Unsere Praxis Dr. Rossa & Partner freut sich auf diese wunderbare Sportveranstaltung. Einige von uns werden mit an den Start gehen und wir alle wollen diesen Tag gemeinsam mit den anderen Teilnehmern genießen. Unsere Mitarbeiter trainieren schon fleißig, um auch außerhalb der Praxis als Team erfolgreich zu sein. Wir, Dr. Rossa & Partner möchten bei dieser Gelegenheit auch das Bewusstsein für das Zusammenwirken von Zahngesundheit und sportlichen Leistungen wecken.“

Informationen unter http://www.dr-rossa-partner.de/

Dr. Rossa & Partner ist auch bei Facebook zu finden: https://www.facebook.com/Dr.Rossa/?fref=ts

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0